Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wizard101 Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:08

Suche Pet mit Fähigkeit Elfenfee

Hallo ich suche jemanden mit einem pet was elfenfee beherrscht mit dem ich brüten kann, schonmal danke im voraus^^

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:05

Bist du dir sicher, dass du die Elfenfee und nicht die Fee meinst?
Wenn ja, ich hätte da den Kohlenklumpen, DNA (?) ist 63 und ist ein Feuerhaustier.

fiara

- Bunny - Maturandin - Oldtimerliebhaberin -

• »fiara« ist weiblich

Beruf: Faulenzerin im Zwischenjahr

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2018, 12:33

Welche Schulfähigkeiten soll das Pet denn haben? Bzw. für welche Schule ist das Pet?

Danke Invisible :love:
:feuer2: Jedes Feuer hat mit einem Funken angefangen. :feuer2: :leben2:Leben bedeutet anders zu sein wie die Anderen. :leben2:
:tod2: So unvermeidlich der Tod, so unvermeidlich das Leben. :tod2: :balance2:Balance ist Ruhe im Gleichgewicht. :balance2:
:sturm2:Ein Sturm reinigt die Gemüter. :sturm2:

shari170402

Silent_Lucy

• »shari170402« ist weiblich

Beruf: Tierpfleger in Wizard

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2018, 15:26

@Fiara

Möchte da jemand wieder Pets verschenken? :D
:sturm2:Lucy:sturm2: :balance2: Lilly :balance2: :tod2: Leonie :tod2: :leben2:Nathan:leben2: :eis2:Niklas:eis2: :feuer2:Niklas:feuer2: